Herzlich willkommen auf der Internet-Seite von Zukunfts-Beruf Pfleger
Es gibt nur wenige Männer, die als Pfleger arbeiten.
Aber Pfleger werden dringend gesucht.
Wir wollen jungen Männern zeigen,
dass Pfleger ein interessanter Beruf ist.
Sie können dann überlegen,
ob sie auch in diesem Beruf arbeiten wollen.
Auf dieser Internet-Seite findest du alles zur Ausbildung und zum Beruf Pfleger.
So funktioniert diese Internet-Seite:
Ganz oben in der Mitte gibt es das Logo.
Wenn du darauf klickst, kommst du immer auf die Start-Seite.
Unter dem Logo gibt es eine Zeile mit drei Menü-Punkten.
Darunter gibt es Bilder mit verschiedenen Texten.
Wenn du auf die Menü-Punkte oder Bilder klickst, kommst du direkt zu den Informationen.